title image


Smiley Re: Jobangeb. u.Weiterbildg. im Einzelh. DOB/HAKA wo? Links?
Danke für den link, schaue ich mir mal genauer an. Ich suche Filialleitung, bzw. Bezirksleitung, gern auch Troubleshooting im ganzen Bundesgebiet, bzw. auch gern Ausland. Mir ist an einem festen Job nicht unbedingt gelegen und bin reisefreudig, selbst wenn´s nach Ougadogu ginge.:) Tageszeitungen sind nicht besonders ergiebig für diese Art von Jobs, TW ist super, aber die kenne ich ja.



Schönen Gruss



Ute



Wusste nicht, dass du einen festen Vertrag hast, ist immer schwierig im unmittelbaren Kundenkontakt einen Angestellten zu haben der schon gekündigt hat. In deiner Situation hilft nur reden und dich evtl. mit der nicht anwesenden Filleitung gut zu stellen, dass die dich rauslässt. Wenn du sie übergehst kann es sein, dass sie noch grätziger auf dich wird und dich bis zum Ende arbeiten lässt.

Je früher du mit ihr redest desto mehr Pufferzeit hat sie ja jemanden für diesen Markt zu suchen. Das geht doch in der Regel sehr schnell eine neue Person zu finden.






Der Mensch besteht zu 80% aus Wasser und zu 20% aus Hormonen - der Rest ist Verstand!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: