title image


Smiley Per VBA in Word Parameterabfrage in Access öffnen
Hallo,



aus dem Urlaub zurück habe ich sofort das nächste Problem:



Ich habe ein Word-Seriendruck-Hauptdokument, das auf einer Abfrage einer Access-Datenbank basiert. Da diese Abfrage über 2000 Datensätze liefert, möchte ich vor oder beim Öffnen des Worddokuments einen Parameter eingeben, der mir z. B. alle Namen, die mit "a" anfangen aus der Abfrage liefert. Leider kann man in Word keine Parameterabfragen als Datenquelle angeben.



Kann ich das über VBA lösen? Es geht mit Word.BAsic.MailMergeFindEntry, aber ich finde nicht, wie ich dort das Feld voreinstellen kann. Gehe ich über FindRecord dauert die Suche unheimlich lange.



Wer weiß Rat?



Gruß Marie
Gruß Marie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: