title image


Smiley Fragen zum Einsatz von Runtime


... ich programmiere anwenderspezifische Datenbanken unter Access 97/00/03

(meine Firma will vom Anwender Daten in strukturierter Form erhalten und

dafür bestimmte DB-Features bereitstellen)

... Die Anwender benutzen oft schon Access.

-------------------------

Um von der Accessversion des Anwenders unabhängig zu werden, möchte ich gern eigenständig lauffähige Versionen ausliefern.

Mir fehlt aber jegliche Erfahrung mit der Runtime.

-------------------------

... mit welchen(goben)Bugs oder Hürden muß ich rechnen, wenn ich eine Datenbank mit

der Runtime ausliefern möchte?

... ist z.B. eine Kollision mit schon installierten Access Versionen zu erwarten?



... oder sind die Probleme so vielfältig, daß die Runtime nicht zu empfehlen ist?

... gibt es ein Developer Update für das Access 2003 professinal oder muß ich die

Developer Edition komplett neu kaufen?

... natürlich durchforste ich selbst auch das Archiv nach dem Stichwort runtime,

aber vielleicht gibt es ja schon sowas wie eine Fehlersammlung?




Grüße vom Niederrhein!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: