title image


Smiley Welche Cisco-Schulung empfehlenswert?
Hallo zusammen,



ich möchte mich im Bereich Cisco-Router und später CiscoPIX schlau machen. Bin bereits Check Point Firewall-Experte. Was könnt Ihr mir für Seminare oder Literatur empfehlen. Mein Ziel ist es nicht "intelligent mitreden" zu können, sondern ich möchte mich später mal mit Mr. Cisco messen können. Aber erst mal kleine Schritte und schauen, wie weit ich komme. Im Moment habe ich keine Ahnung von Cisco. Null. Nada!



Wer sich für Check Point Firewalls interessiert: Ich kann da die Kurse "Check Point Security Administration NGX I & II" wärmstens empfehlen. Da lernt man eine Menge! Bei etwaigen Fragen bin ich für jede Auskunft zu haben. Die Kursunterlagen für den "Check Point Certified Security Expert NGX" (, die in Grand Prairie/Texas hergestellt werden) habe ich mitkonzipiert!



Oder ist da vielleicht einer von Euch SonicWall- oder Netscreen-Spezialist? Solche Leute sind auch sehr gefragt. Her mit Eurem Knowhow!



Viele Grüße (unterwegs nach Salt Lake)

nirvaNa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: