title image


Smiley absolut OFF TOPIC: Wer kennt sich im AWD-Dome in Bremen aus?
Hallo Freunde!

Sorry, aber ich muss heut noch eine Entscheidung haben und weiß nicht, was besser ist.....



Also: wir (3 Familien) wollen am Donnerstag, 27.04.2006 zur Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaft nach Bremen in den AWD-DOME fahren. Jetzt ist dort die unter abgebildete Sitzplatzverteilung vorhanden und wir wissen nicht, ob wir die Premium-Tageskarten(gelb in der Kurve für Tageskarten, bei denen die Sitzplätze nummeriert sind oder die Medium-Karten mit freier Sitzplatzwahl nehmen soll.

Wer kennt sich im AWD-DOME aus und kann mir sagen, ob man bei den Medium-Plätzen noch gut was erkennen kann?



Ich weiß, es ist total off topic.........



Für Hinweise und Tipps sagt "Danke!"



heroholzi



P.S.: das gibt´s alles zu sehen unter https://mannschafts-wm2006_tischtennis_de.ssl.yum.de/de/zuschauen/tickets/



geschrieben von

Anhang
Bild 11164 zu Artikel 530437

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: