title image


Smiley Lustlos, demotivation und müdigkeit...
Hallo



Seit kurzem kämpfe ich mit folg. Problem. Seit einigen Wochen bemerke ich, wie Lustlos und ohne Motivation mein Tag (egal wo ob bei der Arbeit, Hobbys etc.) verbringe...

Ich bin in letzter Zeit auch nicht mehr so glücklich. Ich weiss aber nicht warum!! Mir fehlt sonst ja nicht! Keine Finanzielle, Familiere und Gesundheitliche Probleme!



Ich bemerke auch, wie müde ich Morgens bin. So geht es mir fast den ganzen Tag. Um 18.00 Uhr könnte ich wieder schlafen gehen. Das ist nicht normal!!!! Ich bin sonst ein glücklicher und sehr aktiver Mensch gewesen. Jetzt kotzt mich alles an...



Ich überlege mir dauernd an was das liegen könnte. Ernähren tue ich mich richtig! Esse genug den ganzen Tag. Schlafen tue ich auch genug.....

Bin absichtlich wegen dem zum Arzt. Blutwerte wurden gemessen und alle Werten waren sehr gut! War erstaunt...



Wer kann helfen??



Danke



Grüsse

mavebox

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: