title image


Smiley Off Topic: Verteilung der Heizkosten über Kalendermonate
Hallo zusammen,



bei Nebenkostenabrechnungen die lediglich einen Teil eines Kalenderjahres betreffen werden die Heizkosten häufig nicht gleichmäßig über die Monate verteilt, sondern entsprechend der durch Statistiken fundierten Heizverteilung. Will meinen: Im Februar wird mehr geheizt als im August, der wer nur von April bis September in einer Wohnung wohnte wird weniger Heizkosten bezahlen als jemand, der von Oktober bis März dort wohnte.



Kann mir jemand sagen, wie diese Verteilung ausschaut? Oder wo ich sie nachschlagen kann?



Danke & Gruß

Solderdot



P.S.: Ja ich weiss, das ist ziemlich off-topic, aber ich habe kein adäquates Forum gefunden :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: