title image


Smiley Mit drivespace komprimierte Disketten auslesen?
Hallo ihr Lieben!



Ich habe folgendes Problem:

Ein Rechner mit Win 98 SE ist komplett defekt und eine neue Mühle steht aber schon da. Allerdings sollte nach Möglichkeit auf diesem Rechner kein Win 98 SE mehr laufen, sondern, Win XP. Nun hat allerdings der Rechnerbesitzer zig Disketten, die mit Hilfe des Win 98-Commandos *DRVSPACE* komprimiert wurden, um mehr Daten raufzubekommen, als nur 1,44 MB. Gibt es eine Möglichkeit auch unter Win XP an diese Daten wieder ranzukommen oder muß nun doch auf dem neuen Rechner wieder Win 98 SE installiert werden, damit ca. 2 Jahre Arbeit nicht futsch sind???



Gruß Kruemel©
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
152745618


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: