title image


Smiley Taskleisten-Fenster der offenen Anwendungen ist verschwunden
Hallo,

seit ein paar Tagen zeigt mir mein Notebook unten in der Taskleiste nicht mehr die offenen Anwendungen an, z.b. die Browser-Fenster. Das ist superlästig, da beispielsweise minimierte Programme auf diese Weise gar nicht mehr "aufklappen", sondern verschwunden sind. Das gilt für alle Programme, ist im Browser aber ganz besonders lästig. Klicke ich erneut auf Mozilla oder Internet Explorer, wird ein neues Browser-Fenster geöffnet.



Wer kann mir sagen, woran das liegen könnte?



BTW: Mein E-Mail-Checker öffnet auch nicht mehr das eigentlich zu erwartende Fenster, wenn ich vor Downlaod meiner Mail erst einmal wissen will, was im Postkorb liegt. Und die "Preference Bar" meines Mozilla 1.6. ist schon seit einem Monat verschwunden (dies nur am Rande, falls es da eine gemeinsame Ursache geben sollte).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: