title image


Smiley McAfee VirusScan läuft Amok...
Da es hier noch nicht erwähnt wurde, wollte ich darauf hinweisen, dass McAfee VirusScan am Freitag für 4 Stunden (dann wurde das Problem behoben) ein Problem hatte. Wenn in dieser Zeit das System gescannt wurde, war es danach im Prinzip unbrauchbar. Am härtestens fand ich den Kommentar von einem armen Admin, der dachte es gäbe ein Virus-Outbreak und für alle Firmenrechner einen Scan gestartet hat und diese damit zerschossen hat. Hätte er nichts getan, wäre alles gut geblieben. Der Arme...



http://www.heise.de/newsticker/meldung/70771





P.S. Ich werde McAfee aber weiter benutzen, solche Probleme gibts auch mal bei der Konkurrenz... und Symantec-Software kommt mir nicht auf den Rechner...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: