title image


Smiley Wohin in Frankreich
Hallo,



im Sommer des Jahres 2006 begeben wir uns in Richtung Frankreich. Heute schon steht fest, das es eine Fahrt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (8,)4 werden wird. Auch wissen die holden Herrschaften jetzt schon das in Frankreich eine Stadt namens Paris geben soll, die den sogenanten Eifelturm beherbergt. Ungklücklicher Weise ist somit auch schon das Wissen un diese Stadt der Herrschaften erschöpft. Deswegen wird es jetzt laut ins holde Land getragen, das jede(r) auch noch so armselige Knappe(in) sein/ihr Wissen über dieses Fleckchen Erde den Herrschaften mitzuteilen hat.

Für diesen Ausritt stehen ca. 2000 Taler und 10 - 14 Tage zur Verfügung.

Die Herrschaften sonnen sich gern, baden in reihnlichem Wasser und sind auch an kulturellen und landschaftlichen Angeboten intersessiert.

Wer also Hinweise, Links, und Vorschläge hat, der möge doch bitte uns daran teil haben lassen. Sachdienliche hinweise werden auch sicher auf irgendeine Art belohnt.



Es Grüßt

Lord und Lordin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: