title image


Smiley Hilfe bei einer Grafik / Bild
Hallo,



ich habe eine Frage bzw. Bitte- weis aber gar nicht ob man dass hier so fragen darf /kann / soll.





Für eine Firmenpräsentation will ich ein Bild "zusammenbasteln"- fange gerade erst an mich mit Photoshop auseinander zu setzen :-)





Nun komme ich nicht weiter- bin mir aber sicher, jemand der PS-fit ist, erledigt das in 5 min.



Füge das Bild hier mal ein. Mein Problem ist, ich möchte die Spotlights sozusagen "weitergehen lassen- bis an das Ende des Bildes"





Wie mache ich das (oder kann das jemand für mich machen?? :o))?



Oder ist es doch viel komplizierter als ich mir vorstelle?

geschrieben von

Anhang
Bild 11163 zu Artikel 530388

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: