title image


Smiley Nero 6.0 nur mit 8facher Geschwindigkeit brennen
Hallo,



ich brenne schon seit längerem mit Nero 6.0 ud ich konnte meine Brenngeschwindigkeit auswählen. Seitdem ich Nero 6.0 auf meinem neuen Rechner installiert habe kann ich die Brenngeschwindigkeit nicht mehr auswählen. Es geht nur noch 8fach. Das Feld wo man die Brenngeschwindkeit festlegen kann ist hellgrau und damit kann ich nichts auswählen. Meine Rohlinge gehen bis zu einer Geschwindigkeit 54fach daran kann es nihct liegen und der Brenner sollte da er neu ist auch mehr als 8fach schaffen. Wo kann ich nachschauen welche Brenngeschwindigkeit mein Brenner hat?



Habt ihr einen Tipp wie ich die Brenngeschwindigkeit verändern kann?



LG Berit
Viele Grüße Nap

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: