title image


Smiley Bei neuem DSL-Internetanschl. unbedingt Router (nicht W-Lan) empfehlenswert
Hallo,

ich arbeite mit Windows XP. - Telefon bleibt analog.

Internet soll jetzt über DSL laufen. W-Lan-Router wollen wir nicht. Wir müssen kabelabhängigen Router nehmen. Von Seiten der einrichtenden Firma wurde mir als

Einzelplatz-Anwender vom Router abgeraten. In diesem befände sich so zu sagen eine eingebaute Firewall, die aber auch ständig durch updates aktualisert werden müsse. Dieses sei für "Otto-Normal-Verbraucher" doch sehr kompliziert. Da ich ohnehin mit Software-Firewall und Antivirenprogramm, jeweils auf dem neuesten Stand, arbeite, wurde mir nur zu einem normalen DSL-Router geraten.



Wie sind Eure Meinungen hierzu?



Mfg

Luise

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: