title image


Smiley AutoKorrekturen global vorgeben?
Hallo,



wir verwenden WordXP auf Windows2000.



Wir haben jetzt festgestellt, dass das Wort "kapital" - in der Form geschrieben - nicht als Fehler vom Rechtschreibprogramm erkannt wurde. Sicher die Rechtschreibprüfung ist nur ein Hilfe. Dennoch haben wir dies als Problem auf den Tisch bekommen. Ein Eintrag in das persönliche Wörterbuch bringt nichts, da es ja nicht als Fehler erkannt wird und damit die Rechtschreibprüfung an der Stelle weitergeht. Eine Lösung ist z.B. aber dies über die "AutoKorrektur-Optionen" von "kapital" in "Kapital" umwandeln zu lassen. Meine Frage nun. Wo sind diese gespeichert? Und könnte ich einige derartige vorgeben, die dann von mehreren Nutzern verwendet werden können? Sprich diese würden sich dann auf einem Netzwerklaufwerk befinden!? Ist dies möglich?



Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Bemühungen!



Schönen Abend!



Tschüssi







Matthias



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: