title image


Smiley OpenOffice 4.te Überschrift -> Inhaltsverzeichnis und Verweis setzen
Hallo an alle!



Ich habe OpenOffice und will eine Überschrift in 4.ter Ebene einfügen.

Im "Vorlage anwenden"-Dropdown gehts nur bis zur 3ten Ebene, ich brauch aber die Vierte. Jetzt kann man über Format -> Vorlagen -> Katalog die vierte Überschrift auswählen und "ok" klicken.

-> So hat man die vierte Überschrift im Dokument.

Problem: diese wird nicht im Inhaltsverzeichnis ausgegeben. Zumal will ich nun von einer Stelle aus einen Verweis auf solch eine 4.te Ebene Überschrift machen, aber im "Hyperlink"-Dialog wird diese 4te Ebene auch nicht ausgegeben.



Wie macht man sowas? Worin liegt der Trick?



Gruß -PHANTOMIAS-
-Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: