title image


Smiley Wie URL zu Winamp hinzufügen ?
Hallo

Habe heute im Archiv nachgeforscht und herausgefunden wie man mit Winamp Internetradio aufnehmen kann.

Jetzt habe ich aber einen Sender der braucht keinen Player zum musikhorchen.

Zum aufnehmen bräuchte ich dazu den Audiograbber.

Eigentlich will ich aber keine 4 Player und zig Zubehör für Musik zu horchen, aufzunehmen und zu bearbeiten. (am PC)

Frage: Wie bekomme ich den Sender in Winamp rein damit ich dann mit dem streamripper aufnehmen kann? Wenn es überhaupt funktioniert, da wie gesagt dieser Sender keinen Player benötigt.



Gruß

Markus


Es ist offensichtlich, dass das menschliche Gehirn wie ein Computer funktioniert. Da es keine dummen Computer gibt, gibt es also auch keine dummen Menschen. Nur ein paar Leute, die unter DOS laufen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: