title image


Smiley welche grafikkarte sinnvoll für XP2100+?
hallo leute.



da ich jetzt einen neuen monitor mit höherer auflösung habe, sehen spiele (battlefield 1942 z.b.) mit niedriger auflösung ziemlich bescheiden aus. deshalb überlege ich, mir noch eine passende grafikkarte zu kaufen. nur kenn ich mich da im augenblick so gut wir gar nicht aus, deshalb brauche ich eure hilfe :)



der rechner ist ein AMD XP2100+, 512MB RAM, die grafikkarte ist eine geforce 4 TI 4200 mit 64MB RAM. ich denke mal, daß sich an dieser stelle das meiste rausholen ließe, oder? nur brauche ich ja sicher keine brandneue grafikkarte für 500€...



liebe grüße

axel

Du da, einmal volltanken mit Petroleumdestillat und alle vier Reifen vulkanisieren, aber dalli!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: