title image


Smiley PC Aufrüsten, was ist wichtig? Brauche ich ein neues Mainboard?
N'abend zusammen,

ich würde in den nächsten Tagen gerne meinen PC aufrüsten und dachte mir eigentlich, dass es erstmal das wichtigste wäre die Grafikkarte zu erneuern. Nun habe ich mich gefragt, ob ich dann auch ein neues Mainboard brauche? und brauche ich dann auch einen neuen Prozessor?

Hab zur Zeit:



- AMD Athlon 1700+ (reicht mir noch)

- 512mb DDR(reicht auch noch)

- Nvidia Geforce 2 MX (das große Problem würd ich sagen)

- Motherboard: MSI K7T266



Mir wurd das Programm "Everest" empfohlem um mehr darüber zu lernen, was ich aufrüsten müsste. Da stellt sich mir eine neue Frage:

Die AGP-Durchsatzgröße von 64mb, heisst das, dass dies zur Zeit der Fall ist oder dass 64mb das Maximum ist?



Bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten...

mfg Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: