title image


Smiley Leonardo, Crowley und ihr altes Katzenklo
Hi liebe Gemeinde,



heute wurde mir das alte Katzenklo von Leonardo u. Crowley gebracht. Diese Haubentoilette ist doch etwas größer als meine. Die habe ich dann erst mal auf der großen Toilette abgestellt. Leonardo hat seine Toilette sofort erkannt und ist hinein gesprungen. Als der Besuch dann weg war, wollte ich die Toilette mit frischem Streu füllen. Aus dem Badezimmer hörte ich schon lautes Scharren. Da sehe ich, wie Leonardo

im Katzenklo fleißig am scharren war. Da hat der Feger doch tatsächlich was reingelegt und wollte es wie gewohnt zuscharren. Das hat ja wohl nicht funktioniert ohne Streu. Ich nahm erst mal die Haube ab und wollte den Leo da heraus nehmen. Der wurde aber richtig sauer und scharrte auf meinem Arm emsig weiter. Ich musste so lachen. Aber dann habe ich Leonardo ins Wohnzimmer gesperrt, damit ich das Klo wieder sauber machen und endlich neues Streu einfüllen konnte. Durch die Glastüre sah ich den Leonardo, wie er ganz aufgeregt auf dem Teppich stand und dort versuchte, weiter zu scharren. Das war ein Bild für die Götter.

Dann durfte Leonardo wieder in sein Klo. Da stand er nun drin und wußte nicht, wo er scharren sollte. Seine Ware hatte ich mir ja schon gekauft. Er schaute abwechseln auf die Streu und auf mich und wusste gar nicht, was er machen sollte. Nach einer Weile trottete er wieder ins Wohnzimmer und legte sich zum Schlafen auf den Schrank.

In der Zwischenzeit hat sich Crowley auf den Esstisch gesetzt und beobachtete das Schauspiel mit großen Augen. Die Gelegenheit wollte ich mal nutzen, um ein anständiges Foto zu bekommen. Das hat aber wieder mal nicht funktioniert. Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ich das fürchterliche Bild bearbeiten konnte, damit ich wenigstens 1 Bild habe, das etwas schärfer und heller ist. Ich habe das Bild in ein Cartoon verwandelt. Sieht nicht schlecht aus, aber sowas ist natürlich nichts für die Vermittlungsseite im Internet. Aber hier könnt ihr den Crowley mal bestaunen.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 11157 zu Artikel 530274

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: