title image


Smiley Seit ich meinen neuen Rechner habe, schmiert ständig Half-Life 2 ab...
Hallo Leute.

Wie im Disskussionsbeitrag erwähnt, ka**t mir HL2 ständig ab. Ich dachte, dass es zuerst an meiner übertakteten GraKa liegt, aber selbst mit den Standardwerten passiert es. Und es ist halt ziemlich nervig, da es nun endlich mal mit allen Details flüssig läuft (hab es vorher auf nem Athlon 2000XP mit Radeon 9000 gespielt), aber dennoch immer wieder... na ja, ihr wisst schon. Kann mir evtl einer sagen, woran das liegen könnte?

System siehe Microsite oder Signatur



MfG XL-R8R




Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: