title image


Smiley Schlank bleiben durch Händewaschen?
Also zunächst hatte ich das Ganze ja für einen Aprilscherz gehalten,aber die Forscher meinen es tatsächlich so und liefern auch eine Erklärung. http://science.orf.at/science/news/143224



Das Fettleibigkeit durch Viren ausgelöst und somit ansteckend sein könnte, ist ja echt ein Hammer. US-Forscher fanden heraus, dass Hühner, die mit bestimmten Adenoviren infiziert worden waren, doppelt so viel Körperfett entwickelten wie eine Kontrollgruppe.

Das heisst natürlich noch lange nicht,dass diese Studie so auf den Menschen übtragbar ist. Spannend ist das Thema allemal. Sollte sich die These erhärten,werden wohl demnächst die Kammerjäger durch die einschlägigen Fast-Food Läden gehen.



Gruss Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: