title image


Smiley Bauchmuskeln?
Hi!



Wie trainiert ihr eure Bauchmuskeln?



Mein Ziel ist das berühmte Sixpack :) Ich gehe zwar schon seit Frebruar ins Fitness Studio aber ich muss leider zugeben dass ich die Bauchmuskeln bis jetzt vernachlässigt habe. Das soll sich jetzt ändern.



Ansonsten trainiere ich mit jeweils 3 Sätzen mit 15/12/8 Wiederholungen. Die Gewichter versuche so zu wählen dass ich die Wiederholungen gerade noch schaffe. Auf diese Art habe ich schon erstaunliche Erfolge erzielt. Die Gewichter sind mittlerweile 2-3mal so groß wie am Anfang. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich besser machen könnte? Sind 15/12/8 gut?



Ausdauertraining mache ich auch 2-3 mal die Woche. Jeweils eine Stunde am Hometrainer. Pulsbereich liegt gewöhnlich zwischen 130-150.



Ich bin 1,75 groß, 20 Jahre alt und wiege 72kg. Bei meinem Gewicht sich seit Trainingsanfang praktisch NICHTS geändert. Was ich mir nicht ganz erklären kann. Alleinschon wegen dem Umfang der Oberarme usw. müsste ich an Gewicht zugelegt haben.



Ernährung ist sicher noch ein Problem. Ich versuche mich gesund zu ernähren aber das ist nicht ganz einfach in Studenten WG gg



Zurück zum Thema: Bauchmuskeln.

Also wieviele Sätze trainiert ihr? Wie sollte ich das Gewicht wählen? Wieviele Wiederholungen? Wie oft? Und vorallem welche Übungen? Wie oft trainieren? Spezielles Ausdauertrainging?



Das Training kann ruhig hart bzw. zeitintensiv sein. Ich werde mir die Zeit nehmen.



mfg

Crash

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: