title image


Smiley DVD ist kaputt!
Hallo...so nun ist es das erste mal passiert!



Hab eine dvd auf einem billigrohling von "sky" vom realmarkt gebrannt, und nun

geht die nach 3 monate nicht mehr.



Jetzt hab ich mal die ganzen tollen tools getestet die eine dvd angeblich retten können. Der fehler bei meiner dvd lag gleich am anfang, also sehr schwer für ein programm da überhaupt den pfad/zweig und inhalzverzeichnis zu lesen1



Das einzige programm das dies geschaft hat war ein dos-consoleprogramm



ok nun hab ich alles wieder auf die festplatte kopieren können und habe nun 4

dateien mit der endung VOB die man ja bekanntlich auch in MPG umbenennen kann.



am pc kann ich die einwandfrei anschauen, und nun der grund meines postings:



Mit welchem tool (freeware) kann ich aus diesen ca 1GB großen VOB's meine filmteile

(jedes so um die 20min) einzeln und verlustfrei rausschneiden. ?

...so das ich dann wieder meine ausgangsfilme in MPG habe um eine neue dvd (nicht von realmarkt) zu brennen ?





Die DVD hatte einst im menü 6 punkte und es waren 6 MPG2 dateien die ich mit ulead zu einem dvd-menü verarbeitet habe.




Gruß Erwin
Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man treten kann,
wenn er mal wieder abgestürzt ist,...aber 90% aller Fehler sitzen
60 cm vor dem Bildschirm


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: