title image


Smiley Video2000 >> DVD
Nach einem Versuch bei TV/Video und einem entsprechenden Rat probier ich's mal hier:



Ich würde gerne ein paar "alte Schätze" (etwa 50 Cassetten) ins digitale Zeitalter rüber retten. Es fehlt mir ein geeigneter Video2000-VCR. Ich wohne im nördl. Saarland (Losheim). Vielleicht könnte mir jemand, der in der Nähe wohnt (vielleicht bis 50 km Umkreis) für ein paar Tage mit einem Gerät aushelfen? Ich könnt natürlich auch versuchen, bei ebay eins zu finden, ich brauchs aber nur zu dem genannten Zweck und da möcht ich eigentlich den Kauf-Aufwand vermeiden, wenn möglich, obwohl die Dinger billig zu haben sind. Aber anschließend hab ich's dann bei mir rumstehen, - abgesehen vom Risiko, was Brauchbares zu finden..



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: