title image


Smiley Erste Digi.Kam.: Welche Kriterien sind wichtig?
Moin,



da unser alter KB Fotoapparat schwächelt soll es nun doch mal ein digitales Modell geben. Da ich auf diesem Gebiet noch überhaupt kein bisschen Erfahrung habe weiß ich überhaupt nicht, was man bei der Suche nach einem geeigneten Gerät beachten muss.

Kennt jmd. eine gute Seite im Netz wo die "Basics" erklärt sind?

Oder kann mir jmd. schon mal ein paar Stichwörter mitgeben was unbedingt nötig ist oder wovon man die Finger lassen sollte?

Meine Vorstellungen sind folgende: Handlich für die Jackentasche aber nicht zu klein damit noch gut anzufassen. Hauptsächlich für Fotos von den Kindern und ein paar Urlaubsbilder. Einfache "Standard-Foto-Einstellung", gute Bilder mit Blitz.



Ich würde mich über ein wenig "Starthilfe" freuen.

Danke.

XXL



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: