title image


Smiley Wie kann ich ein Spinbutton mit einer Combobox verbinden?
Hallo Leute,

ich programmieren mit VC6 und würde gern einen Spinbutton(CSpinButtonCtrl) mit einer Combobox verbinden, so das ich einmal das Comboboxfenster zum Navigieren benutzen kann und(oder) einmal den Spinbutton.



Bis jetzt kann ich immer nur mit den Spinbutton hoch(runter)zählen (1,2,3..n) oder meine Strings mit dem ComboFenster anklicken. Ich möchte aber mit meinen Spinbutton meine Strings angezeigt bekommen. (und nur zwischen diesen wechseln.)



Mein Problem ist es, dass ich keine Nachricht vom Spinbutton bekomme, die ich verarbeitne könnte. Wie kann die dies ändern?

Was kann ich machen?



MFG

Fredchen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: