title image


Smiley Keine vollen Administratorrechte trotz einzigem Benutzerkonto
Aloha,



ich habe zur 'Fernwartung' per eMail folgendes Problem vorgelegt bekommen. Es geht um eine XP SP2 Kiste mit einem einzigen Benutzerkonto (Bitte MIR keine Vorträge halten!).



Bei der Installation eines Programmes (Fotos auf CD&DVD von "Magix) weist dieses (bzw. XP, keine Ahnung) daraufhin, daß der Nutzer keine vollen Adminrechte besitzt und deshalb Fehler beim Aufspielen des Programmes auftreten können. Genau das trifft dann auch ein.



Ich selbst kann mir meinen Teil denken, sitze allerdings schon länger nicht mehr vor Windows, und hätte deshalb gerne Vorschläge woran es genau(er) liegen könnte und wie man es umgehen bzw. beseitigen kann.



Vielen Dank im Voraus, lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: