title image


Smiley Fehler in DCOM
Ich habe seid kurzen das Problem, das ich einen Ordner auf eine meiner Partitionen nicht mehr öffnen kann. Alle anderen Ordner und Dateien auf dieser Partition kann ich aber ganz Normal bearbeiten, öffnen und verschieben. Wie gesagt, der Fehler bezieht sich nur auf diesen einen Ordner, er hat eine Größe von ca. 10,7 GB. Der Fehler äußert sich darin das wenn ich diesen Ordner öffnen möchte er eine Art Neustart macht: Der Bildschirm wird für ca. 2 Sekunden schwarz und die Konplette Grafische Benutzeroberfläche wird neu geladen. Ich kann nach den paar Sekunden wie gewohnt weiterarbeiten als wäre nichts gewesen. Ich habe auch schon in Google geschaut aber nichts anständiges dazu gefunden. Könnt ir mir helfen? Weil ich finde das recht nervig.



Die Fehlermeldung lautet:



Quelle: DCOM

Kategorie: Keine

Typ: Fehler

Ereingnisskennung: 10005

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:

{520CCA63-51A5-11D3-9144-00104BA11C5E}





Schon mal vielen Dank im vorraus, Björn.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: