title image


Smiley Logon Server ausfindig machen
Hallo Spotlight Gemeinde,



könnt Ihr mir sagen, wie ich an einem Win XP Client anzeigen lassen kann, von welchem DC er versucht, seine Logon Skripte auszuführen? Es gibt doch da irgendein DOS Befehl, oder?



Mmh, ich habe das Problem das manche Clients kein Laufwerksmapping machen, weil ab und an ein DC aus dem Clusterverbund offline ist. Normalerweise sollte doch das Laufwerksmapping kein Problem sein, der XP Client sollte im Clusterverbund sein Logon Skript ja automatisch auf dem verfügbaren DC suchen, oder?



Ich habe ein W2K SP4 Cluster.



Vielen Dank für eure Hilfe.



annonym



PS Wenn ich es anzeigen lassen kann, von welchem DC er sich seine Daten holt, kann ich ja auch sicherlich beeinflussen, dass er in Zukunft zuerst auf dem anderen DC sucht, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: