title image


Smiley Doppeltes Hintergrundbild?
Hallo,



ich habe seit einiger Zeit den Eindruck, als ob ich zwei Hintergrundbilder auf meinem Desktop habe - das eigentliche Hintergrundbild und die eingestellte Farbe. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass die Beschriftungen der Icons auf dem eingentlichen Hintergrundbild nicht mehr transparent dargestellt werden, sondern dass die eingestellte Farbe "durchscheint". Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Einstellung zu ändern respektive wieder rückgängig zu machen.



Ich habe einen XP-Stand mit den aktuellen Patches (SP2 + alle nachfolgenden Sicherheitspatches).



Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich wieder transparente Schriften für meine Icons einstellen kann.



Viele Grüße.

Uwe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: