title image


Smiley XP-Installation auf bisherige Datenplatte
Hallo Helfer,

meine Festplatte mit Betriebssystem hat (fast) den Geist aufgegeben und nun möchte ich auf meine bisherige Datenplatte XP installieren und die 1. Platte rausschmeißen. Das System funktioniert noch insoweit, dass ich einigermaßen damit arbeiten kann. Wollte als ersten Schritt mit Partition Magic freien Platz am Anfang der 2. Platte schaffen, um die Installation dort durchzuführen. Haken: Die nachfolgenden Partitionen lauten bereits I, J und K. Jetzt weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Gleich als primäre Partition anlegen macht Partition Magic leider nicht, der will das nur auf der 1. Platte durchführen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: