title image


Smiley XP kaputt (was anderes fällt mir nicht dazu ein)
Hallo



Ich hab hier gerade einen XP-Rechner hingesetzt bekommen, mit dem Text "der geht nicht mehr".

Wohl wahr, der macht immer wieder mal was anderes, mal findet das Bios keine Laufwerke, dann kommt das Menü zur Auswahl des Startmodus (Abgesichert, normal, letzte funkt. Konfig).

Wenn er es tatsächlich mal zu Windows schafft, ist auf dem Schirm mit den blauen Kästchen im Fortschrittsbalken schon ein komischer Effekt, die werden nicht ganz gezeichnet. Sieht recht irre aus.

Dann kommt der blaue Bildschirm, in dem eigentlich Windows steht, oder was auch immer da steht, hab jetzt keinen Nerv neu zu starten.

Jedenfalls sieht er normalerweise anders aus als auf dem Bild unten.



In diesem Bild bleibt er dann ne Weile stehen, die Platte rödelt und dann startet er sich neu, mit wechselndem Verhalten.



Kann jemand irgendwas dazu sagen? Ich würde ja ohne viel Sucherei Windows neu drauf klatschen, aber das interessiert mich dann ja doch.

Hab leider nicht mehr Infos.



geschrieben von

Anhang
Bild 11154 zu Artikel 530202

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: