title image


Smiley Fixe Zeilenhöhe in einer Tabelle mit 100% height.
Hi,



ich habe eine Tabelle - d.h. genau genommen hat diese eine Freundin von mir, aber das spielt hier ja weiter keine Rolle, außer dass ich alles was folgt nie so machen würde... ;-) Also wie auch immer, "ich" habe also eine Tabelle, bei der ist height="100%" eingetragen. Nun hat die Tabelle eine Zelle mit rowspan="4" und einem iframe drin. Der iframe hat height="95%". Tja, rowspan="4" bedeutet in diesem Fall, rechts von der Zelle sind noch vier Zeilen. Die oberen drei haben eine fixe Höhe vorgegeben. Die untere Zeile soll sich variabel an die Höhe der Seite anpassen und hat daher keine Vorgaben. Irgendwie passt er aber die ganzen rechten Zeilen unabhängig von Ihren Angaben für die Höhe der Seitenhöhe an, was wegen enthaltener Stilelemente recht ungünstig ist.



Woran liegt's?



Vielen Dank!

Gruß

Mirko
Ich mach doch nur Spass.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: