title image


Smiley Abspielen von WMV-Dateien
Hallo,



ich möchte WMV-Dateien unter Win2000 abspielen. Bis vor meiner Neuinstallation ging das noch mit WinAmp und nach der Neuinst. plötzlich nicht mehr, egal ob ich neue oder ältere WinAmp-Versionen verwende.

Den Windows Media Player möchte ich aus den bekannten Gründen nicht verwenden.



Frage: gibt es noch andere Software oder irgendeinen Trick, mit dem man Winamp das Abspielen von WMV beibringen kann?



Danke & Gruß

Christian


________________________________________________________________

Je mehr wir wissen, um so tiefer schweigen wir und um so hoffnungsloser vereinsamen wir.
José Ortega y Gasset
________________________________________________________________
Mikroseite / Heimseite


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: