title image


Smiley Duales Studium. Welche Möglichkeiten gibt es, evtl. auch in Bayern
In BW gibt es Berufsakademien. Auf der Website www.berufsakademien.de gibt es interessanteInfos und links.

Hat jemand noch weitere Tipps, Hinweise, was Ort und Anforderungen angeht?

Es geht um FH's mit dualer Ausrichtung, technischer Zweig.

Geht man da auf die Firmen zu, und vermitteln die dann den Kontakt zur Uni oder läuft es umgekehrt oder parallel?



Cu und vielen Dank im Voraus



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: