title image


Smiley gibt es eine seite, auf der man reisepartner für eine atlantikpassage sucht
hallo,



im nächsten jahr im august fährt die queen mary 2 von new york nach hamburg.



ich möchte diese fahrt mitmachen. in meinem bekannten- und freundeskreis finde ich aber niemand, der die fahrt mitmachen und eine 2-bett-kabine mit mir teilen möchte.



eine kabine alleine nutzen möchte ich aber wegen dem geld nicht.



daher meine frage: gibt es eine seite, auf der menschen eine/n mitfahrer/in suchen oder sich als mitfahrer/in anbieten ?

und gibt es vielleicht sogar noch eine solche seite speziell für schiffsreisen ?



ich danke recht herzlich für brauchbare tips.

es ist leider eile geboten, da die frühbucherphase mit dem ermäßigten preis bald ausläuft.



schöne grüße

sanftmut



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: