title image


Smiley Djerba zu Weihnachten, Klima?
Hallo liebe Spotlight Gemeinde,



ich reise zwischen Weihnachten und Neujahr nach Djerba, dies ist meine erste Reise ausserhalb Europas, mit welchem Klima muss ich dort Rechnen? (War eine spontane Entscheidung aus dem Bauch herraus, bisher bin ich damit immer gut gefahren) Reichen Tagsüber noch kurze Klamotten? Nachts wohl eher ne Jacke oder? Könnte man noch schwimmen gehen? Sollte/Darf/Kann man bestimme Lebensmittel/Medikamente mitnehmen? Wie schaut es aus mit der Kriminalität dort, kann man ohne bedenken eine Kamera mitnehmen ohne das sie einem aus der Hand gerissen wird? (ist mir in Rom passiert)



Fragen über Fragen, aber wenn jemand Tipps für mich hat, immer raus damit



danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: