title image


Smiley " oder ' ..verstehe nun nichts mehr :(
Hi, nun bin ich durcheinander...habe meine Webseite komplett in folgendem

Style in PHP geproggt:





echo "";

echo "Klick mich";

echo "";



Die Seite ist fast fertig und funktioniert bestens, doch ich musste mit entsetzen sehen, dass nun in meinem generierten HTML-Code lauter ' - Zeichen sind.



Wäre folgendes besser ?



echo "";

echo "Klick mich";

echo "";



Oder dieses hier ?



echo '';

echo "Klick mich";

echo "";



Ich verstehe nun nix mehr..alle 3 Möglichkeiten funktionieren...wobei ich zu den letzeren beiden tendiere, weil im HTML Code ja gewöhnlich nen " ist..aber da weiss ich nicht, ob ich nun künftig beim echo-Befehel mit ' oder mit " arbeiten soll ? Wie macht ihrs ?





Gruss



Finalbrainxp



























geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: