title image


Smiley weiße Seite nach "header location"
Hallo zusammen,



ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon sehr lang in Google gesucht. Gibt auch viele Treffer aber irgendwie nicht das was ich suche.



Mein Problem:



Ich habe einen Loginbereich auf meiner Webseite mit Folgendem Aufbau:



-> Formular zur Dateneingabe (Skript 1)

-> Per POST werden die Daten an ein Prüfungsscript übermittelt, welches die Zugangsdaten Prüft und gegebenenfall zum Formular zurückleitet (Skript 2)

-> Wenn die Daten stimmen gehts weiter an die normale index.php (Skript 3)



Die Weiterleitung im Script 2 erfolgt immer durch header ("Location: xxx");



Nun kommt es aber häufig vor (etwa 4 von 10mal) dass nach der Weiterleitung nur eine weiße Seite angezeigt wird. Nach einem Reload oder klick auf den "zurück"-Button kommt dann auch der Inhalt. Dies ist auch nur im IE so. Getestet mit Version 6. Alle anderen Browser bringen diese weiße Seite nicht.



Hat jemand einen Tip für mich warum das so ist??



Danke und Gruß,



Ingo

Wissenswertes rund um Geranien. Überwintern, Pflegen und vieles mehr. Warum also immer neu kaufen, wenn sie auch Jahre überleben können?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: