title image


Smiley Athlon 2200+ als 1500+ angezeigt
Hallo,



ich habe mir einen Athlon xp 2200+ bei Ebay ersteigert und in meinen zweitrechner eingebaut (Vorher Duron 1000).

Die MAschine zeigt beim booten aber einen Athlon 1500+ an. Ebenso mein Tuneup 2006 in den Hardwareanzeigen.

Leider funxt die AMD Seite nicht mit der die Prozessornummer abgefragt werden kann.

Gibt es einen sonst zuverlässigen Weg, den Takt und Typ des Athlon herauszufingen?



Athlon XP AX2100DMT3C AGOIA 0616upew 95143020056



Ich nutze ein Elitegroup K7s6a, das neueste Bios habe ich eben geflasht, mit dem resultat der gleichen Anzeige.



Hat mich mein Verkäufer gelinkt?



Dank für die Antworten schon jetzt!



Osterliche Grüße

Tozupi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: