title image


Smiley Welches PC-Netteil?
Hallo,



ich habe in letzter Zeit viele PC Abstürze da mein Netzteil deutlich unterdimensioniert zu sein scheint. Ich habe nun bei Snowguard ein Netzteil von "Tronje" gefunden. Das ding ist recht günstig mit 22,90 Euro für 420Watt. Hat jemand Erfahrung mit Netteilen von Tronje?



Bis jetzt habe ich ein 300 Watt Netzteil in meinen PC, soll ich nun eher ein 420er oder ein 550er einbauen?

(PC:

AMD Athlon 1900+

512 MB Ram

Geforce 2 MX GraKa

80GB Seagate Festplatte

Lankarte

TV-Karte (DVB-S)

DVD-Brenner

DVD-Rom-Laufwerk

)

Mit dem 300terter bricht der PC eigendlich nur unter Vollast zusammen. Ich möchte die Leistungsaufnahme des neuen Netzteils (Stromkosten) so gering wie möglich halten.



Danke & Gruss

Jürgen Hiltl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: