title image


Smiley Format ist nicht zuweisbar
Hallo,



habe ein kleines Problem. Schreibe meine Arbeit mit Word und habe auch ein Literaturverzeichnis erstellt. Haken an der Sache ist, dass seit kurzem das Literaturverzeichnis leider nicht das Format annimmt, welches ich ihm zugewiesen habe (Formatvorlage Index 1). Stattdessen habe ich ein Gemisch aus der normalen Text-Formatvorlage, der Zitat-Formatvorlage und der korrekten Index1-Formatvorlage. Bei der Fehlersuche bin ich auf ein kleines Problem gestossen, welches dafür verantwortlich sein könnte. Wenn ich mit dem Cursor über den Text gehe, dann springt die Anzeige im Format Kästchen links oben manchmal hin und her. Beispiel: von Zeile 12-19 habe ich das Format Standart und von Zeile 20-25 das Format ZITAT. Danach wieder das normale Standartformat. Ich habe schon versucht die betreffenden Abschnitte zu markieren und der anderen Formatvorlage zuzuweisen, doch irgendwie stellt sich die Anzeige nicht um, obwohl sich die Schrift verändert hat. Und auch das Literaturverzeichnis stellt sich nicht um. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären.

Wäre für schnelle Antworten dankbar (die Arbeit hat bald Abgabetermin).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: