title image


Smiley Word-Serienbrief - Probleme mit dem Formatieren
Hallo,



ich bin grad ganz schön genervt vom Word. Ich hab ein Formular als Serienbrief, die Datenquelle ist eine Access-Datenbank.

Ich hab nicht so viel Ahnung von Serienbriefen, deshalb weiß ich nicht, ob das ein generelles Problem ist. Jedenfalls hab ich die Serienbriefvorlage so schön formatiert, wenn ich aber dann die Dokumente zusammenführe, verschiebt sich alles total. Und zwar nicht nur bedingt durch eventuell zu große Texte, sondern auch (meiner Meinung nach) völlig ohne Grund.

Wisst ihr zufällig, woran das liegt? Ich hab Word XP - auch die Seriendruckvorschau funktioniert nicht richtig, z.B. werden aktuelle Änderungen, die ich in der Datenbank vornehme, nie übernommen...



würd mich über Hilfe sehr freuen!!



LG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: