title image


Smiley Macro über persoenl.xls auf zwei workbooks richten!
Hallo Freaks,



zunächst habe ich einer Arbeitsmappe mit wechsenden Namen ein Macro, welches ich in

die Persoenl.xls auslagern möchte. Das zweite bleibt vom Namen immer gleich "table.xls". Ich habe also die Mappe1 geöffent und starte ich vom Persoenls.xls das Macro, dann kommt immer Fehler 400.



Wie schaffe ich es also "ein active Workbook.sheet" zu setzen und

die "table.xls" zu laden damit das Ding läuft? Ohne laden und aktiviern geht es wohl nicht?

..................Persoenl.xls.........

Sub verglWS()

Dim ws(1), w(0) As Worksheet

Dim Suchwert As String

Dim Bestand As String

Dim ber, rn As Range

Set ws(0) = ActiveWorkbook.Worksheets("TeileAnl1") 'geladene Arbeismappe aber nicht über

Set ws(1) = Workbooks("tabelle.xls").Worksheets("tab")'soll geladen werden

....

End sub

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: