title image


Smiley hunderte Daten aus Exel Arbeitsmappe in Word-Serienbrief übertragen
Hallo,

ich habe ein umfangreiches Exceldokument, wo Daten gesammelt, aber sehr viel uch berechnet wird. Eingegebene Daten und Ergebnisse der Berechnungen würde ich nun in Word in fertige Dateien (Vorlage oder Seriendruckdokument) übertragen wollen.



Bisher habe ich das über Seriendruck gemacht. Die Daten per Makro in einem Arbeitsblatt in Excel gesammelt und dann dieses Arbeitsblatt in Word als Datenquelle verwandt.



Nun merke ich, dass mir in Exel die Spalten ausgehen, aber eine Seriendruckdokument zieht die Daten ja nur aus den ersten beiden Zeilen - Überschrift = Datenfeldname und zweite Zeite = Inhalt.



Wie kann ich weiter kommen?



andibal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: