title image


Smiley Nach Windows Update Meldung "Projekt nicht auffindbar" (Access 97)
Hallo,



ich bin neu hier im Forum und absoluter Laie. Mein Freund hatte mir ein Programm in Access 97 geschrieben, das seit Jahren lief. Nun erscheint nach dem Installieren der letzten aktuellen Windows - Updates (System Windows XP) beim Access-Programm folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Kompilieren: Projekt oder Bibliothek nicht auffindbar".

Es handelt sich um diesen Quellcodeteil:



Function BisTermin() [Zeile ist gelb markiert]

Dim x As Date

x = DateAdd("m", 1, Now)

BisTermin = Format(x, "dd.mm.yy") [Format ist blau markiert]

End Function



Leider ist mein Freund zwischenzeitlich verstorben und ich habe keine Ahnung, was zu tun ist. Ich habe auch nichts an dem Programm verändert. Kann mir evtl. jemand helfen?


Viele Grüße aus Schleswig-Holstein Wolfgang (Absoluter Access(97) - Anfänger)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: