title image


Smiley VBA SQL: alle Datensätze ausgeben
Hallo,



ich möchte alle Datensätze ausgeben die folgende Bedingung, unten im Code, ausgeben.

Leider gibt mir Access nur ein Datensatz aus, obwohl es in der Tabelle Benutzer mehrere Datensätze, die die Bedingung erfüllen.



Wenn ich also direkt in Access mit der "Abfrage" starte, so bekomme ich 3 Datensätze angezeigt. Wenn ich aber mit VBA selektiere, siehe Code, so bekomme ich nur 1 Datensatz (siehe rs.RecordCount).



Wie bekomme ich also alle Datensätze angezeigt?





Dim rs As DAO.Recordset

Dim DB As DAO.Database



Set DB = CurrentDb()

Set rs = DB.OpenRecordset("SELECT * FROM Benutzer WHERE Name like '*" & Me.Suchtext & "*'", dbOpenSnapshot)



rs.RecordCount




Gruss, TotalEclipse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: