title image


Smiley Spezifische Auflistung auf Folie
Hallo zusammen



Ich möchte bei einem Vortrag die Anwesenden zu einer bestimmten Frage fragen. Für die Frage gibt es 6 richtige Antworten, diese möchte ich gerne alle auf einer Folie aufgelistet haben.

Es ist ja möglich, dass sobald man Enter drückt, eine Antwort nach der anderen auf der Folie erscheint. Da die Anwesenden die Fragen aber sicher nicht in der Reihenfolge beantworten werden, wie ich sie auf der Folie habe, frage ich, ob es möglich ist die einzelnen Antworten selektiv nachher anzeigen zu können. Das heisst, jemand bringt eine Antwort, die ich in meiner Reihenfolge erst an z.b. 3. Stelle hätte. Ist es möglich, dass ich dann per Knopfdruck nur diese anzeigen kann, d.h. die anderen Antworten erscheinen auf der Folie noch nicht.



Besten Dank für Eure Inputs.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: