title image


Smiley Automatisches Formatieren von Hyperlinks deaktiviern
Hallo Forum



Ich möchte gerrne im PP das automatische Formatieren der Hyperlinks abschalten. Konkret möchte ich E-Mail Adressen schreiben können, die nicht sofort und automatisch in Hyperlinks verweandelt werden.



Ich habe zwar herausgefunden wie ich die Farben der Hyperlinks ändern kann, ich will aber die ganz Funktion loswerden.



Im Word geht das im Menü Autokorrektur. Dort kann man die Funktion explizit abschalten. Es wäre ja viel zu leicht, wenn das jetzt im PP einfach genauso funktionieren würde. Ausserdem müsste ich euch dann auch nicht fragen,, was ja langweilig wäre, oder?



Verzeiht meinen Sarkasmus, aber das Problem nervt mich schon seit einer Weile und ich wills endlich abschalten.



Also, demjenigen sei mein Dank gewiss, der mich von dieser Funkion befreit.



Hal



P.S.: Ich benutze Mac Powerpoint 2004

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: